Nützliche Links

Haftung für Links:
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.



Karlsruhe

Dr. med. Hansheinrich Kolbe - Präventionsmedizin

Marienkrankenhaus Karlsruhe

TCM Apotheke "Congress-Apotheke"

Stadt Karlsruhe



Altdorf

Augenärztliche TCM-Praxis Dr. Romstöck



Bremen

Praxiszentrum für Chinesische Medizin in Bremen



Erlangen

Shen-Institut Erlangen



Göttingen

Arztpraxis für Chinesische Medizin in Göttingen



Hamburg

Hamburger Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin

Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf



Heidelberg

Heidelberg School of Chinese Medicine

Deutsche Gesellschaft für Traditionelle Chinesische Medizin

Deutsch-Chinesische Forschungsgemeinschaft für Traditionelle Chinesische Medizin



Portugal

Instituto de Ciências Biomédicas Abel Salazar



Saarbrücken

Institut für Traditionelle Chinesiche Medizin in Saarbrücken



Stuttgart

Praxis für vegetative Medizin (TCM)



Internationales Wörterbuch der chinesischen Heilpflanzenkunde

SPRECHSTUNDE GYNÄKOLOGIE

Mo:8.00 - 12.00 Uhr
Di:10.00 - 12.00 Uhr
 15.00 - 18.00 Uhr
Mi:9.00 - 12.00 Uhr
Do:9.00 - 10.00 Uhr
Fr:10.00 - 12.00 Uhr

OFFENE SPRECHSTUNDE

Di:10.00 - 12.00 Uhr
Fr:10.00 - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung
Tel.: 0721 / 691007
Fax: 0721 / 9663059

SPRECHSTUNDE TCM

Mo:15.30 - 18.00 Uhr
Mi:15.00 - 18.00 Uhr
Do:10.00 - 12.00 Uhr
Fr:9.00 - 10.00 Uhr

und nach Vereinbarung
Tel.: 0721 / 691007
Fax: 0721 / 9663059

QI-GONG

Mo:10.00 - 11.00 Uhr
Mi:10.00 - 11.00 Uhr

und nach Vereinbarung
Tel.: 0721 / 691007
Fax: 0721 / 9663059